Auf unserer Internetseite versuchen wir möglichst kurzfristig und aktuell über das Einsatzgeschehen zu berichten. Wir bitten um Verständnis, falls Berichte mit etwas Zeitverzug online gestellt werden.

 

eiko_icon Unbekannter Stoff/Flüssigkeit


Einsatzart: Gefahrgut > sonstiger Gefahrgut-Einsatz Zugriffe: 259
Einsatzort: Flörsheim
Datum: 13.04.2018
Einsatzbeginn: 07:53 Uhr
Einsatzende: 10:33 Uhr
Alarmierungsart: Telefon
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Flörsheim a. M.
Polizei
    Kreisbrandmeister (KBM)
      Messkomponente Main-Taunus

        Fahrzeugaufgebot :   Flö 1-19  Flö 1-10

        Einsatzbericht :

        In der Flörsheimer Stadthalle wurde ein unbekannter Stoff freigesetzt. Der Bereich wurde abgesperrt und durch die Messkomponente des Gefahrstoffzuges Main-Taunus überprüft. Im Anschluss wurde der Bereich gereinigt.