Auf unserer Internetseite versuchen wir möglichst kurzfristig und aktuell über das Einsatzgeschehen zu berichten. Wir bitten um Verständnis, falls Berichte mit etwas Zeitverzug online gestellt werden.

 

eiko_icon Einlauf einer Brandmeldeanlage / angebranntes Kochgut


Einsatzart: Brandeinsatz > Brandmeldeanlage Zugriffe: 329
Einsatzort: Flörsheim
Datum: 17.09.2018
Einsatzbeginn: 16:14 Uhr
Einsatzende: 17:15 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Flörsheim a. M.
Feuerwehr Flörsheim - Weilbach
    Feuerwehr Flörsheim - Wicker

      Fahrzeugaufgebot :   Flö 1-11  Flö 1-29  Flö 1-54

      Einsatzbericht :

      Die Feuerwehren der Stadt Flörsheim wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Wohnobjekt alarmiert. Der Auslösegrund war angebranntes Kochgut. Der Bereich wurde mittels Wärmebildkamera kontrolliert und mit einem Lüfter belüftet.