Drucken

Faschingsparty Minilöscher 2017

Geschrieben von Patrick Mehler am .

Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr fand auch dieses Jahr wieder eine gemeinsame Faschingsparty der Minilöscher statt. Rund 50 Kinder aus Wicker, Weilbach und Flörsheim feierten gemeinsam im Wickerer Feuerwehrhaus.

Los ging es mit einer Kennenlernrunde, gefolgt von einigen Spielen in der großen Gruppe.

Natürlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz: die Eltern der Wickerer Minilöscher haben ein tolles Buffet gezaubert. Für jeden Geschmack war etwas dabei, von süßen Muffins bis hin zu herzhaften Frikadellen, von knackiger Rohkost bis hin zu deftigen Pizzabrötchen. Vielen Dank dafür an die Eltern!

Alle Minilöscher hatten viel Spaß beim Stopptanz und anderen Bewegungsspielen, auch das gemeinsame Lied für den Kinderfaschingszug wurde noch einmal geübt. Viel zu schnell war die Zeit herum. Wir freuen uns schon auf die Teilnahme am Kinderumzug des FNC und weitere gemeinsame Aktivitäten.

Ein herzliches Dankeschön an die Wickerer Minilöscher für die Organisation der gelungenen Party!

Text: Minilöscher Wicker